gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Martina (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:34)

    Lieber Konstantin, ich hatte das Vergnügen dich bei meinem OK-Seminar in Wien 2007/08 persönlich kennenzulernen und bin durch "Zufall" auf deiner Homepage gelandet.... Toll welche Entwicklung im letzten Jahrzehnt (ist es ja fast ;-) )stattgefunden hat. Lichtvolle Grüße aus Salzburg

  • #10

    Susanna (Samstag, 07 März 2015 14:57)

    Ich bin euch letztens kurz in der Oase Bersbuch begegnet und habe euren Flyer mitgenommen und bin jetzt auf deiner Seite. Wollte eigentlich schon wieder aussteigen und bin im letzten Moment auf deine Texte gestoßen. Nun ist es mir ein Anliegen, dir mitzuteilen, dass ich diese SEHR SCHÖN finde. Danke. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in der Oase ... Alles Gute auf eurem Weg!

  • #9

    renate (Dienstag, 06 Mai 2014 21:05)

    hallo konstantin,
    herzlichen dank für das tolle ikikata-seminar!!!
    ich habe durch dieses seminar so manch neue einblicke und sichtweisen in bezug auf karate und mein leben gewonnen.
    dass diese beiden bereiche so eng miteinander verbunden sind, hast du in den praktischen übungen mit deiner wertschätzenden und humorvollen art wunderbar vermittelt.
    ich vertraue wieder vermehrt meinem SELBST, sehe nun so manche situation - ob im karate oder alltag - gelassener und entspannter, was mir wiederum den blick auf neues ermöglicht.
    und das schönste daran ist, dass nicht nur ich vom ikikata-seminar profitiere, sondern mein ganzes umfeld!
    in diesem sinne bin ich froh, auf diesem weg zu sein und hoffe auf eine baldige fortsetzung ;-) !!!
    gglg

  • #8

    Ludwig (Dienstag, 18 Dezember 2012 11:27)

    Wir wünschen Alles Gute und viel Erfolg für deine Praxis im Ländle!
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße - Ludwig
    Shotokan-Karate Sportunion Gmunden

  • #7

    sabine (Donnerstag, 06 September 2012 18:14)

    i wünsch euch an ganz an guata start in eura neua umgebung..

  • #6

    Bea Kurz (Dienstag, 28 Februar 2012 16:38)

    Super HP- hast dich wiedermal selbst übertroffen! Tolle Seiten gratuliere!!! Lg Bea

  • #5

    Sabine (Freitag, 07 Oktober 2011 06:12)

    mol a grüassle do los und an sunnastrahl..han hüt nomas schös glesa und des scho in alla früah..
    "ich hänge die regenwolken zum trocknen an die Sonne"

    knuddla

  • #4

    Petra Heftberger (Dienstag, 30 August 2011 16:47)

    Hallo, bin durch Zufall auf ihre Homepage geraten.
    Sie haben sehr schöne und berührende Texte!!!!!!
    aL. Petra

  • #3

    moni riedmann (Freitag, 17 Juni 2011 21:43)

    hallo konstantin, super homepage und sehr interessant. gratuliere
    lg moni

  • #2

    Moni wagner (Samstag, 28 Mai 2011 21:14)

    Supergeniale Homepage, mit dem Karate-Meister der Worte. Meine Neue ist noch in Planung.....Busserl Moni

  • #1

    Sabine (Samstag, 28 Mai 2011 12:47)

    isch schüa wora dine homepage..viel spass bei dinara arbat..